27.11.2017

Bienvenidos a Buenos Aires!

Nach einer langen Reise über 24 Stunden und mit 3 Flügen verbringen wir die Nacht am Flughafen Ezeiza und warten auf den Tagesanbruch. Nach einigen Stunden essen wir unsere ersten Medialunas (argentinische Gipfeli) zum Frühstück und genehmigen uns den Luxus eines Taxis in die Innens...

27.11.2017

Wir haben lange daraufhin gearbeitet und doch kam er plötzlich: Der Tag der Abreise. Natürlich freuen wir uns auf die Reise, aber der Abschied fällt schwer. Wir verliessen die Schweiz mit gemischten Gefühlen. Wird alles klappen? Was erwartet uns? Tun wir das Richtige? Was ist überhaupt das Richtige? Niemand k...

10.11.2017

Der letzte Arbeitstag liegt schon wieder eine Weile zurück und unsere Wohnung in Luzern haben wir abgegeben. Wir sitzen in unserem Bus auf dem Klausenpass im Kanton Uri. Es ist kalt, die Schneefallgrenze hat die Passhöhe bereits erreicht und der Vollmond erhellt die Nacht. Funktioniert alles? Wir haben Licht,...

Please reload

Archiv
Please reload

Länder
Please reload