24.02.2018

Wir kochten uns mit wunderbarer Sicht auf das Bergpanorama von El Chaltén ein spätes Mittagessen, als wir auf einmal ein Fahrzeug neben uns hörten. Wir blickten um die Ecke und sahen Sybille und Alex, die wir zuletzt vor etwa 7 Wochen in Montevideo gesehen haben!

Die Sonne brannte vom wolkenlosen Himmel und au...

14.02.2018

In El Calafate besuchen wir den Nationalpark Los Glaciares und stehen stundenlang fasziniert vor dem gigantischen Gletscher Perito Moreno, dessen Eiswände bis zu 17 Meter hoch steil aus dem Wasser ragen. An einem idyllischen Schlafplatz bei einem kleinen Bach verweilen wir noch zwei Nächte und geniessen die R...

06.02.2018

Es wäre doch cool, wenn wir einmal jemanden aus der Innerschweiz treffen würden, meinte Denis. Wir hätten nicht gedacht, dass wir innert so kurzer Zeit so viele Schweizer Overlander antreffen werden und es ist immer spannend, sich auszutauschen und ihre Geschichten zu erfahren. Wir verlassen Ushuaia, als uns...

Please reload

Archiv
Please reload

Länder
Please reload